1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 08.02.2009, 12:26 Uhr

klar ist jede einzelne Schule anders...

mich interessierte einfach mal die Erfahrung mit freien Schulen... angenommen, das Personal, das Konzept und die anderen Eltern und Kids findet man soweit passend, ist es trotzdem noch eine Herausforderung, wie die Kids mit der Freiarbeit an einer Montessorischule zurechtkommen...
ist denn diese Freie in deiner Umgebung eine Freie Akive oder eine Montessori oder was ganz anderes?
Lieben Dank auch für deine ausführliche ANtwort...
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.