1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 06.09.2017, 21:36 Uhr

Kind doch nicht schulreif?

An was für begleitende Therapien denkt denn diese Lehrerin.?

Therapie gegen falsche Stifthaltung?
Therapie gegen Kleinwüchsigkeit?
Therapie gegen nicht gerne Malen?
Therapie gegen Spielfreude?

Zum nächsten Gespräch nimmst du deinen Mann mit!
Der könnte dann mal einfließen lassen, dass großwüchsige Lehrerinnen wohl öfters mal einen an der Waffel haben (oder so).

Und zwischendurch könnte man mal beim Schuldirektor fragen, wo diese Lehrerin ihre "Berechtigung zum Unterrichten von Erstklässlern" gewonnen hat....

Du merkst: Ich sehe das so wie z.B. Caot. Mir bleibt da auch der Mund offen stehen.


PS: Gegen wirklich vorhandene falsche Stifthaltung ist vielleicht ein Kraut (Übungen) gewachsen, ja. Aber die Ausgangsposterin schreibt, bei der Schuluntersuchung sei nichts aufgefallen. Abgesehen davon kenne ich mehrere Menschen mit "falscher" Stifthaltung, die erfolgreich studiert haben und den Stift immer noch "falsch" halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.