1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 06.09.2017, 16:47 Uhr

eine Schulfähigkeitsuntersuchung dauert nicht nur 20 Minuten

...... bei uns waren das 45 Minuten. Das ist viel. Hinzu kam die Befragung des Kigateams und von uns Eltern. Dann gibt es die Untersuchung, ein Jahr vor der Einschulung, beim Kinderarzt.

Die Eignungsuntwrsuchungen sind bei uns ein Jahr vor Einschulung. Genug Zeit um etwas festzustellen. Das hier etwas vergessen wird, das wage ich zu bezweifeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.