Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 24.05.2008, 13:56 Uhr.

kannte ich....

...bis meine in das Alter kamen, wo Kinder eben selbstständig draußen mit anderen Kindern spielen, also seit ca 1 Jahr ist es vorbei, denn wenn wir gerade mal nicht beim Turnen sind (3mal die Woche) oder beim Tanzen(1mal die Woche) oder bei der Musikschule(1mal die Woche) fetzten (ja, fetzen, nicht etwa mal langsam gehen...nein, immer rennen) meine beiden mit den anderen (allerdings alles älteren Kindern zwischen 9 und 11 Jahren) umeinander, spielen fangen, verstecken mit Abklatschen, Räuber und Schandi, oder sie klauen sich aus den verschiedenen Banden die Bretter zum Hütten bauen etc pp

Bis das so war, war ich dauernd gefordert, Turnen war da nur 2mal, der Elnglischkurs langweilig, und von heute auf morgen, schlossen sie sich den älteren Kids hier an und weg sind sie!! Ich bin echt froh, wenn ich die beiden ohne Gejammere wenigstens zum Essen nach Hause bekomme!!

Bewegungsmäßig sind meine beiden allerdings nach dem vielen rennen, turnen, klettern, kämpfen, rangeln, etc aber immer noch nicht!! :)

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia