1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 24.05.2008, 13:56 Uhr

kannte ich....

...bis meine in das Alter kamen, wo Kinder eben selbstständig draußen mit anderen Kindern spielen, also seit ca 1 Jahr ist es vorbei, denn wenn wir gerade mal nicht beim Turnen sind (3mal die Woche) oder beim Tanzen(1mal die Woche) oder bei der Musikschule(1mal die Woche) fetzten (ja, fetzen, nicht etwa mal langsam gehen...nein, immer rennen) meine beiden mit den anderen (allerdings alles älteren Kindern zwischen 9 und 11 Jahren) umeinander, spielen fangen, verstecken mit Abklatschen, Räuber und Schandi, oder sie klauen sich aus den verschiedenen Banden die Bretter zum Hütten bauen etc pp

Bis das so war, war ich dauernd gefordert, Turnen war da nur 2mal, der Elnglischkurs langweilig, und von heute auf morgen, schlossen sie sich den älteren Kids hier an und weg sind sie!! Ich bin echt froh, wenn ich die beiden ohne Gejammere wenigstens zum Essen nach Hause bekomme!!

Bewegungsmäßig sind meine beiden allerdings nach dem vielen rennen, turnen, klettern, kämpfen, rangeln, etc aber immer noch nicht!! :)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.