Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von delphine0077 am 07.12.2005, 21:30 Uhr.

Re: @KH

Hallo
Wieso er sie in Mahthe hat weiß ich nicht Sie unterrichten die ganze klasse in Mathe in den anderen Klassen unterrichtet sie Sport.
Wir hatten schonmal ein Gespräch mit der Lehrerin geführt,da ging es um den Wochenplan für die Hausaufgaben.Da er ihn auch gleich am selben tag erledigt hat als er ihn bekam.Da unser Sohn es aber am nächsten Tag fieß fand das die anderen Kinder ja zu Hause rechnen durften u er ja nix mehr zu tun hatte hatte ich gefragt ob wir ihn eventuell zusätzlich was zu rechnen geben könnten.(er rechnet eben gerne)
Erst hieß es nein aber als unser Sohn dann heimlich schon in sein Arbeitsheft hinten die Aufgaben gelöst hatte,haben wir "die Lehrerin u ich" uns drauf geeinigt ,das wir ihn eben noch ein paar aufgaben mehr geben.
Aber das ist zu Hause da suche ich ja aufgaben raus bzw schreibe ihn welche ins Heft wenn er der Meinung ist seine Hausaufgabe war zu wenige.Ich kann doch jetzt schlecht ihn Aufgaben mitgeben die er in der Schule machen soll.Ok könnte ich schon aber da würde ich ja die Kompetenz u die arbeit der Lehrerin in Frage stellen.
gruß delphine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia