Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 09.12.2005, 8:41 Uhr.

Re: wir haben keine Wochenpläne

Hallo!
Ich stimme dir zu, das ist doch Schwachsinn, wenn dein Sohn die restliche Woche basteln darf. Es kann doch nicht zu viel Arbeit sein, dass die Lehrerin den Kindern die eben schneller fertig sind Übungszettel etc. gibt. Das kann sie doch jede Woche neu vorbereiten oder, wo liegt da das Problem? Es ist auch den Mitschülern gegenüber ungerecht wenn sie sehen das ihr Sitznachbar spielen darf finde ich. Also ich halte von diesem System auch nichts. Die Lehrerin ist überhaupt unverschämt, was soll die Aussage, dass du deinen Sohn dann in die 2te geben sollst - sie hat nicht wirklich Respekt vor den Eltern. Schade, wenn man denkt das man 4 Jahre zusammen arbeiten muß....... Ein Lösung dafür weiß ich auch nicht, aber ich denke, dass man die freie Zeit schon gut dafür nutzen könnte, die Kinder anderswo zu fördern, ev. in einem Fach wo sie sich nicht so leicht tun.
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia