1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 09.12.2005, 8:41 Uhr

wir haben keine Wochenpläne

Hallo!
Ich stimme dir zu, das ist doch Schwachsinn, wenn dein Sohn die restliche Woche basteln darf. Es kann doch nicht zu viel Arbeit sein, dass die Lehrerin den Kindern die eben schneller fertig sind Übungszettel etc. gibt. Das kann sie doch jede Woche neu vorbereiten oder, wo liegt da das Problem? Es ist auch den Mitschülern gegenüber ungerecht wenn sie sehen das ihr Sitznachbar spielen darf finde ich. Also ich halte von diesem System auch nichts. Die Lehrerin ist überhaupt unverschämt, was soll die Aussage, dass du deinen Sohn dann in die 2te geben sollst - sie hat nicht wirklich Respekt vor den Eltern. Schade, wenn man denkt das man 4 Jahre zusammen arbeiten muß....... Ein Lösung dafür weiß ich auch nicht, aber ich denke, dass man die freie Zeit schon gut dafür nutzen könnte, die Kinder anderswo zu fördern, ev. in einem Fach wo sie sich nicht so leicht tun.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.