Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Finfant am 06.11.2009, 11:03 Uhr.

Re: in der schule ordentlich anziehen, haha, wie macht ihr das?

Hallo!

hab ja eine Tochter! und mein Mädel, kommt eigentlich immer sauber nachhause...allerdings haben wir nur Klettergerüste usw....und darunter liegt Rindenmulch. wie die Jungs nach dem Unterricht aussehen bzw. nach dem Hort, weiß ich nicht! Ich sehe, aber die Jungs morgens, und da sind sie SAUBER angezogen (ohne Flecken und Löcher in der Hose)

Im Kiga, kam Nadine meist viel schmutziger nachhause! aber, ich bekam alle Matsch-gras-flecken raus! es gibt so ein Spray von Aldi, einsprühen, gut ausreiben (mit nem kl. Bürstchen) waschen und sauber waren die Hosen :-)

Mit Flecken, oder gar Löcher... würd ich mein Kind NICHT in die Schule schicken!

lg, Andrea

ps. eine Jeans (war ne neue von H&M) hat durchs hinfallen ein kl. Loch, da kam ein Hello-kitty-aufsticker drauf, dazu dann halt ein Hello-kitty-shirt.....sieht sehr gut aus! als müsste die Hose so sein

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia