Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pebbie am 06.11.2009, 15:43 Uhr.

@mma ramotswe

Hallo !

Ich denke mal, es ist absolute Definitionssache eines jeden hier, was "Flecken" sind.
Da ich meinen Sohn nicht auf eine Feier schicke oder ein anderes Event, bekommt er "ordentliche" Sachen an, die aber durchaus auch mal einen Grasfleck am Knie haben können, der beim waschen nicht ganz heraus gegangen ist. Seine Hose darf auch mal genäht sein ( ordentlich mit der Maschine ). Deswegen ist er nicht schlampig und huddelig.

Und zu Deiner Frage: nein, so gehe ich nicht aus dem Haus.
Aber im Gegensatz zu meinem Sohn, der in den Schulpausen beim fangen spielen ganz gerne mal flach liegt, oder beim verstecken spielen im Gebüsch der Schule verschwindet´( was durchaus erlaubt ist ) und seine Spuren von dort auf der Hose mitbringt, habe ich mich ganz gut im Griff ;-)

LG Ute

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia