1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelo am 06.11.2009, 10:21 Uhr

in der schule ordentlich anziehen, haha, wie macht ihr das?

Mein sohn bringt auch jeden tag matchhosen oder grasfleckenhosen mit nachhause aber er macht sich nicht in der schule sondern im hort dreckig da wird schonmal fussball im match gespielt habe bis jetzt alle hosen mit gallseife von beckmann rausgekriegt Ich lege sehr viel wert auf saubere anziehsachen da hat keine hose einen fleck oder loch wenn doch dann wird die nicht für die schule angezogen lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.