Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von NastyNic+Jul am 15.06.2007, 11:30 Uhr.

Re: Im 1. Schuljahr gar nicht!!!!!!!

Also bei uns gibt es auch nur selten HA, vielleicht alle 2 Wochen mal ne Kleinigkeit, wenn überhaupt. Also länger als 10 min, hat Nico da nicht zu tun. Und länger soll auch nichts gemacht werden. Dann sollen wir Eltern nur abzeichnen das was gemacht wurde und eben nach 10 min Schlus war. Ansonsten jeden Tag 10 min. laut lesen und das machen wir nach dem Abendbrot. Wobei Nico auch untertags viel liest und dann darf er abends entscheiden ob er nochmal lesen mag oder nicht.

HA kann er auch machen wann er will, hauptsache sie sind gemacht, bevor es Abendbrot gibt. Hinterher wird dann nämlich gerne gezögert, damit man nicht pünkltlich ins Bett gehen braucht.

LG Nasty

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia