1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Booki am 23.10.2009, 7:22 Uhr

Ich helfe...

Ich helfe auch, aber halt nur, dass ich mich im "Notfall" (also wenn meine Erstklässlerin nicht weiterkommt oder die Luft raus aus) direkt daneben setze und wir zusammen überlegen.

Und wenn es nicht klappt, dann halt nicht...dann würde ich drunter schreiben "xy hat zu lange an den Aufgaben gesessen". Das ist bei uns so gewünscht und soweit ich weiß, gibt es für die gesamte Grundschulzeit ein Zeitlimit. In der ersten Klasse sind es ca. 20 Minunten.

Wenn jetzt alle Mütter sich hinsetzen und Aufgaben machen, merkt die Lehrerin nie, dass da was an der Kapazität nicht stimmt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.