1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 03.03.2009, 8:28 Uhr

Ich glaube ALLE Bücher sind in Antolin. - Alle leider nicht

Hallo,

wir haben auch das Problem, das einige Bücher die mein Sohn sehr gerne liebt nicht im Antolin sind.

Aber inzwischen geht mir das ganze Antolin irgendwo vorbei - ich suche die Bücher nach dem Intresse von meinem Kind auch (zum Glück liebt der auch viele meiner alten Kinder/Jugendbücher) und freu mich das er so gerne und vielfältig intressiert liest.
Antolin ist dann ja wirklich Nebensache.

Alle gängigen und bekannten Kinder- und Jugendbücher sind allerdings im Antolin drin, genauso wie alle Leselöwen, Raben und Co.
Also mit Astrid Lindgren, Otfried Preussler und Co wird man nie ein Buch finden das man nicht beantworten kann.

Ich habe also einen sehr gern und sehr viel Leser der im Antolin keine oder nur wenig Fragen beantwortet.

Grüße Dhana (die das Antolin ziemlich überbewertet findet und sicher kein Buch nach Antolin aussucht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.