Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dhana am 03.03.2009, 8:28 Uhr.

Re: Ich glaube ALLE Bücher sind in Antolin. - Alle leider nicht

Hallo,

wir haben auch das Problem, das einige Bücher die mein Sohn sehr gerne liebt nicht im Antolin sind.

Aber inzwischen geht mir das ganze Antolin irgendwo vorbei - ich suche die Bücher nach dem Intresse von meinem Kind auch (zum Glück liebt der auch viele meiner alten Kinder/Jugendbücher) und freu mich das er so gerne und vielfältig intressiert liest.
Antolin ist dann ja wirklich Nebensache.

Alle gängigen und bekannten Kinder- und Jugendbücher sind allerdings im Antolin drin, genauso wie alle Leselöwen, Raben und Co.
Also mit Astrid Lindgren, Otfried Preussler und Co wird man nie ein Buch finden das man nicht beantworten kann.

Ich habe also einen sehr gern und sehr viel Leser der im Antolin keine oder nur wenig Fragen beantwortet.

Grüße Dhana (die das Antolin ziemlich überbewertet findet und sicher kein Buch nach Antolin aussucht)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia