1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 01.03.2009, 11:36 Uhr

Antolin?

unsere klasse ist auch angemeldet, angeblich, bisher konnte ich meine tochter allerdings noch nicht einloggen.

was mir auch nicht so ganz klar ist, wie man an die bücher kommt. wenn unsere tochter dann mal die lust zum lesen bekommt, können wir ihr ja nicht ständig bücher kaufen. bücherei würde mir noch einfallen, aber ich habe schon mal geschaut. die bücher bei antolin hat unsere bücherei nicht.

tja.. von daher wird unsere tochter nur ziemlich eingeschränkt daran teilnehmen können... aber erst mal muss sie ja mal lust kriegen zum lesen und davon sind wir noch weit entfernt, obwohl sie es kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Antolin

Sagt mal sind eure auch so begeisert von Antolin??? Seid mein Sohn den Zugang bekommen hat und er auch zu Hause seine gelesenen Bücher bearbeiten darf ist er nicht mehr zu bremsen!!! Für alle die nicht wissen worum es geht www.antolin.de.... Man bekommt dort zu "fast" jedem ...

von jupahe 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antolin

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.