1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yaja-mama am 30.07.2007, 13:55 Uhr

Hortstd. nach Schule (Leipzig) riesen Unterschied

Bei uns geht der Unterricht wohl bis spätestens 11.30 Uhr, danach gehts zum Mittagessen. Freistunden/Ausfallstunden werden zwar auch vom Hort betreut, aber nicht angezählt. Das Mittagessen wird mit der Hortgruppe bzw. allein genommen. Mich wundert einfach, daß es hier kein Mittelding zwischen 5 und 25 Stunden gibt.Zumal das ja auch vom Geld ganz schön happig ist. Und grade,wenn das Kind nur 10 Stunden die Woche maximal im Hort bleiben wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.