1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS am 26.07.2007, 17:50 Uhr

der Countdown geht zuende

nun sind wir in Bayern ja morgen endlich auch als letztes dran mit den Zeugnissen. Dann gehts ab in die Sommerferien und schwups ist mein kleiner ABC schütze schon ein 2. Klässler. Das Jahr ist so schnell vergangen einfach wahnsinn.

lg tine die allen Bayern morgen einen schönen letztenb Schultag für dieses Schuljahr wünscht

 
3 Antworten:

Re: der Countdown geht zuende

Antwort von rubi am 27.07.2007, 0:23 Uhr

kann mich nur anschließen. Schöne Ferien !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Countdown geht zuende

Antwort von Renate-Jonas-Nele am 27.07.2007, 8:55 Uhr

Hallo,
auch wir sind dran heute, Jonas mußte nur eine Mappe in die Schule mitnehmen und zog hochstolz mit "Aktenmappe" unterm Arm los.

Schöne Ferien

Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geschafft...

Antwort von TineS am 27.07.2007, 11:06 Uhr

wünsche allen schöne Erholsame Ferien.

Unser Zeugnis war ok, wußte ja eh wie seine Stärken (Rechen, Geschichtenschrieben) sind und seine Schwächen (Rechtschreibung und am Schluß wurde er sehr schlampig beim schreiben)

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.