1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex18 am 29.07.2007, 19:06 Uhr

Ergo Light 4 McNeill oder Herlitz, wer hat einen?

Hallo, wer hat einen davon. Herlitz hat kein Händler in der Nähe was sehr schade ist. Hat den Master SL jemand von Euch oder den anderen von MCNeill?

Der letztere Hat keine Hartschale außen wie soviele andere, ist er trotzdem stabil?

LG Alex

 
2 Antworten:

Re: Ergo Light 4 McNeill oder Herlitz, wer hat einen?

Antwort von yaja-mama am 30.07.2007, 12:27 Uhr

wir haben den McNeill Ergo Light 900 für unsere Tochter. Der ist trotz fehlender harter Schale seeehr stabil gebaut. Ein Knicken etc. ist da sicher nicht möglich. Hatten den Ergo Light 4 aufprobiert und verworfen, da er für Yasmin zu schwer ist. muß ja schließlich noch was rein, oder ;-) ? Kennst du keinen, der mal aufprobieren lassen kann? LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergo Light 4 McNeill oder Herlitz, wer hat einen?

Antwort von dhana am 30.07.2007, 12:50 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat seit 2 Jahren den Ergolight 3 von McNeill und ich bin echt zufrieden mit dem Ranzen.
Hat keine Hartschale aber ist trotzdem sehr stabil - ich finde die Inneneinteilung auch echt klasse - da ist Ordnunghalten echt vergleichsweise leicht.

Wir haben weder Eselsohren noch kaputte Bücher - im Gegenteil das meiste sieht noch recht gut aus, und ich kann (so hoffe ich) einen Teil der Hefteinbände wieder verwenden. Liegt aber bestimmt auch an meinem Sohn.

Auf der anderen Seite - der Schulranzen wird durch die gegen gefeuert, vom Baum geschmissen und der 3jährige Bruder krabbelt mir vorliebe darauf rum - aber er ist immer noch top.

Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.