Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jo2003 am 28.01.2006, 19:35 Uhr.

Hortplatz und an max

Du hast richtig gelesen. Wir bekommen keinen Hortplatz, weil wir beide arbeiten (Vollzeit). Die Plätze werden an die Kinder vergeben, wo die Eltern bei der Stadt beschäftigt sind und der Rest an Plätzen an Alleinerziehende :-(. Es war auch mit dem Krippenplatz so. Nur für Alleinerziehende! Wir haben unsere Kleine privat untergebracht. 500 Euro jeden Monat für 4 Tage die Woche!! Das können wir uns nicht mehr lange leisten. Jetzt kommt die Große in die Schule und wir haben keine Betreuung. Mein Chef kürzt meine Arbeitszeit nicht, weil für mich eine neue Stelle eingerichtet worden ist. Also kündigen :-(??? Es gibt wirklich Tage wo ich denke, warum habe ich bloß Kinder auf die Welt gesetzt, wenn man nur Nachteile hat....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia