Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Trini am 06.09.2004, 11:47 Uhr.

Hiermit oute ich mich als Schwein!

Mein Kind bekommt NICHT täglich eine neue Jeans an, weil ich es nämlich überhaupt nicht einsehe - ER saut sich ein und ICH hab die Arbeit. Kurzum, angeschnuddelte Knie sind für mich kein Grund, die Hose zu wechseln. Sind die Hosen richtig matschig, werden sie aber schon gewechselt. Ansonsten jeden zweiten Tag (auch die T-Shirts). Socken und Schlüpfer gibt es täglich frisch.

Mittwochs hat er Kunst/Werken. Da bekommt er gezielt einer der beiden Hosen mit Farbklecksen an - es müssen ja nicht alle Jeans bekleckert werden.

Er HAT schätzungsweise 10 Hosen und Sweats und so 15 T-Shirts (wobei er aber die hellen strikt ablehnt).

Trini

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia