1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samandu am 08.09.2004, 13:56 Uhr

Wieviele Klamotten haben eure Kinder für gut also für die Schule?

am ersten und zweiten Tag war er gut angezogen aber nach dem 2 tag habe ich seine nicht so guten Hosen aus dem Schrank gezogen weil er immer fussball spielt.
Jeanshosen halten so im schnitt 4-6 Wochen und dann sind sie hin.
In die schule bekommt er alles an was er im schrank hat.
Ist alles sauber aber die Knie sind halt hell.
Mich stört das nicht.
Mir ist es lieber er kommt so dreckig von der Schule das er duschen muss(weil er vor dreck steht)als das er sich auf dem schulhof nicht bewegen mag vor lauter angst er könne dreckig werden.
Im Moment hat er aber auch nur 2 stunden schule und ist dann in der betreuung bis 13 uhr.
Vielleicht legt sich das wenn sie ab nächste woche mehr unterricht haben aber eigentlich ist es mir egal wie verdreckt er nach hause kommt hauptsache er hat spaß in der schule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.