*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 06.09.2004, 11:47 Uhr

Hiermit oute ich mich als Schwein!

Mein Kind bekommt NICHT täglich eine neue Jeans an, weil ich es nämlich überhaupt nicht einsehe - ER saut sich ein und ICH hab die Arbeit. Kurzum, angeschnuddelte Knie sind für mich kein Grund, die Hose zu wechseln. Sind die Hosen richtig matschig, werden sie aber schon gewechselt. Ansonsten jeden zweiten Tag (auch die T-Shirts). Socken und Schlüpfer gibt es täglich frisch.

Mittwochs hat er Kunst/Werken. Da bekommt er gezielt einer der beiden Hosen mit Farbklecksen an - es müssen ja nicht alle Jeans bekleckert werden.

Er HAT schätzungsweise 10 Hosen und Sweats und so 15 T-Shirts (wobei er aber die hellen strikt ablehnt).

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.