1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 04.09.2004, 16:49 Uhr

Wieviele Klamotten haben eure Kinder für gut also für die Schule?

Meine waren am 1. Schultag auch chicer, soll heissen sie haben was neues angehabt. Allerdings sind sie auch sonst in der Schule normal und sauber angezogen, also nicht mit Flecken oder so. (Manchmal ist zwar auch mal ein Fleck drauf, der nimmer rausgeht, aber selten).
Sie haben keine besonderen Sachen für die Schule, denn sie sind schneller aus den Sachen rausgewachsen, als sie sie zum Teil abtragen können. Also ziehen sie die normalen Sachen auch in der Schule an. Wenn sie dann verfleckt sind, dann sind sie nur noch für draussen.
Nur bei ganz neuen Sachen besteh ich darauf, dass sie sich nach der Schule umziehen.

Aber WIEVIEL sie haben?!?! Keine Ahnung, das hab ich noch nie gezählt, weil ja fast ständig neue Teile dazukommen oder alten ausgemustert werden, ist aber ne ganze Menge.



LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.