1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 05.02.2008, 14:19 Uhr

hier!

Hallo,

meine Tochter hat den DerDieDas mit dem Sonnenblumenmotiv! Ich fands super, dass ihr der gefallen und gepasst hat, denn er ist einfach superleicht. Und er hat wirklich viel Platz innen. Die Freundin meiner Tochter hat einen Felix-Ranzen, und der ist -gefühlt- doppelt so schwer und hat halb so viel Platz innen!

Der DerDieDas hat zwar nicht diese Plastik-Schale wie z.B. Scout, aber normalerweise braucht man den Ranzen ja nicht UNBEDINGT als Sitzgelegenheit ...

Ansonsten ist er echt prima, auch wasserdicht - ich kann ihn empfehlen!

Außerdem bin ich froh, dass außer meiner Tochter KEINER diesen Ranzen hat an ihrer Schule ;-)!

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.