1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 30.01.2008, 14:23 Uhr

@Hexhex

Genau das ist ja der Punkt, warum ich eine Ganztagsschule möchte. Die Kinder haben auf einem normalen Gymnasium hier schon in der 5. Klasse oft bis 16h Unterricht und noch zusätzlich Hausaufgaben. In der Ganztagsschule gibt es dann keine Hausaufgaben mehr, dafür aber jeden Tag bis 17h Unterricht. Ich finde, daß ist die bessere Lösung.
Jedenfalls danke für deinen Tipp.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.