1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taurus am 22.06.2011, 7:19 Uhr

Heute letzter Schultag.....

unglaublich, wie schnell die 1.Klasse vorbei war......!

Wünsche allen schöne Ferien :-)

 
7 Antworten:

Re: Heute letzter Schultag.....

Antwort von SylviaD am 22.06.2011, 8:26 Uhr

Bei uns sind es noch 2,5 Wochen.

Ich kann mich noch so gut an die Schuleinführung erinnern, als ob sie erst gestern war und dabei kommen unsere Kinder nun schon in die 2.
Einfach Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Euch auch schöne Ferien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzter Schultag.....

Antwort von Suka73 am 22.06.2011, 8:38 Uhr

und wir sind nächste Woche "durch" und kann ebenfalls nur sagen, wo ist das Jahr hin, das ging alles so schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzter Schultag.....

Antwort von lemat am 22.06.2011, 8:41 Uhr

bei uns ist auch heute Schluß.

Schon komisch, jetzt sind die Kleinen nicht mehr die Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns auch und ich glaube ich bin noch mehr auf das 1. Zeugnis gespannt...

Antwort von Annika03 am 22.06.2011, 10:50 Uhr

als unsere Tochter.

Wir haben heute sogar eine inoffizielle "jetzt fangen die Ferien an" Party mit der ganzen Familie und unseren Freunden.



















Na ja, eigentlich ist es ja Männes Geburtstag, aber man muss die Feste halt feiern wie sie fallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch hier gab's Ferien

Antwort von lilatiger74 am 22.06.2011, 14:03 Uhr

Tom hat eine prima Beurteilung bekommen und freut sich jetzt riesig auf die Ferien! Hat er sich auch verdient, er hat sooooooo wahnsinnig viel gelernt in diesem ersten Jahr... wir sind ganz schön stolz auf ihn.

Euch auch schöne Ferien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier gab's Ferien

Antwort von eiskaffee81 am 22.06.2011, 15:40 Uhr

Bei uns ebenfalls- heute letzter Schultag und ich bekam ein super Zeugnis zu Gesicht.
Ich bin richtig stolz.
Aber auch finde, dass das 1. Schuljahr nun extrem schnell vorbeigegangen ist!!!
Ob die nächsten Jahre genauso schnell oder sogar noch schneller rum gehen?? verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FERIEN!!!!!

Antwort von RR am 22.06.2011, 18:56 Uhr

Hallo

juchu!!!! freue mich mit meinem Sohn u. er hat festgestellt, dass er nur noch 3 Jahre in die Grundschule muss jetzt ... aber er hat ja recht, 1/4 ist schon um davon....

Morgen fahren wir 4 Tage in den Schwarzwald, sonst sind wir daheim, gehen mal zum Schwimmbad o. sowas o. er geht auch zu ein paar Ferienaktionen (Spielwoche auf dem Spielplatz, Hüttenbau etc.).....

Mal sehen wie es wird....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.