1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Notre  am 21.06.2011, 14:14 Uhr

So. Bin wieder da.

So. Pflastersteine ausgesucht. Naja, soweit es in mein Budget passt. Braun antrazith. 85m². Palisaden auch. Stufen auch.
Mein Vater hatte sich etwas völlig anderes vorgestellt. Wollte mich auch von seinem Muster/Farbe ununterbrochen überzeugen und unter Druck setzen ! ABER !!!! Nein. Ich hab das genommen, was MIR gefällt. Basta. Er hat auch die ganze Autofahrt darüber gemeckert, was ich mir da für eine hässliche Farbe ausgesucht hätte. Ich hab gesagt:" Das ist für MEIN Haus, also such auch ICH die Farbe aus." Mecker, mecker, mecker. Da hab ich gesagt:" Gut Vater, wenn Du Dir nächstes Jahr ein neues Auto kaufst, dann darf ich aber die Farbe aussuchen, gell?"
Totenstille.
Geil.
Naja, auf jeden Fall hab ich grad bei der Mutter angerufen und hab ihr gesagt, dass sie meinen Sohn nach Hause schicken kann. Sie hat gesagt:" Aber die Kiddis wollen noch miteinander spielen. Dann schicke ich ihn Dir kurz heim, damit du mal Hallo sagen kannst und dann schick ihn doch wieder runter, ok ?" (so´n bischen angepisst hat sie sich trotzdem angehört)....... Naja, der Kleine war jetzt hier und ist wieder abgezischt. Sie wollen aus Holz und mit der Säge und mit Farbe ein Schiff bauen. Ich hab gesagt, ich hol ihn um 18 Uhr ab und wenn die Mutter ihn früher nach Hause schickt, soll er kommen.
Nur. Was mach ich jetzt mit dem kleinen Präsent ? Soll ich es ihr jetzt geben, oder nicht ? Bin so zwiegespalten......

 
2 Antworten:

Re: So. Bin wieder da.

Antwort von sechsfachmama am 21.06.2011, 15:30 Uhr

1. super, dass du gekontert hast

2. geschenk - nein, ich würds nicht geben, weil: das ufert aus. wann hört man dann auf, immer was mitzubringen usw.? ich würde es gar nicht anfangen. mal sind die kinder dort, mal bei dir, fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So. Bin wieder da.

Antwort von vallie am 21.06.2011, 16:34 Uhr

mit deiner schutzengeltasse könntest du mich im mondschein besuchen.
laß es.
das ist doch kein opfer, mal ein spielkind zuhause zu haben, das man gleich mit geschenken bedenken muß!!!! was meinst du, dann hätte ich schon drei services daheim, bei zwei kindern!!!
hätte dann gern beim nächsten mal eine butterdose.

den rest hast du gut gemacht. weiter so!!!
das war ein anfang, laß dich ja nicht wieder ins boxhorn jagen!!!
denk an das konto!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.