Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Notre am 21.06.2011, 14:14 Uhr.

So. Bin wieder da.

So. Pflastersteine ausgesucht. Naja, soweit es in mein Budget passt. Braun antrazith. 85m². Palisaden auch. Stufen auch.
Mein Vater hatte sich etwas völlig anderes vorgestellt. Wollte mich auch von seinem Muster/Farbe ununterbrochen überzeugen und unter Druck setzen ! ABER !!!! Nein. Ich hab das genommen, was MIR gefällt. Basta. Er hat auch die ganze Autofahrt darüber gemeckert, was ich mir da für eine hässliche Farbe ausgesucht hätte. Ich hab gesagt:" Das ist für MEIN Haus, also such auch ICH die Farbe aus." Mecker, mecker, mecker. Da hab ich gesagt:" Gut Vater, wenn Du Dir nächstes Jahr ein neues Auto kaufst, dann darf ich aber die Farbe aussuchen, gell?"
Totenstille.
Geil.
Naja, auf jeden Fall hab ich grad bei der Mutter angerufen und hab ihr gesagt, dass sie meinen Sohn nach Hause schicken kann. Sie hat gesagt:" Aber die Kiddis wollen noch miteinander spielen. Dann schicke ich ihn Dir kurz heim, damit du mal Hallo sagen kannst und dann schick ihn doch wieder runter, ok ?" (so´n bischen angepisst hat sie sich trotzdem angehört)....... Naja, der Kleine war jetzt hier und ist wieder abgezischt. Sie wollen aus Holz und mit der Säge und mit Farbe ein Schiff bauen. Ich hab gesagt, ich hol ihn um 18 Uhr ab und wenn die Mutter ihn früher nach Hause schickt, soll er kommen.
Nur. Was mach ich jetzt mit dem kleinen Präsent ? Soll ich es ihr jetzt geben, oder nicht ? Bin so zwiegespalten......

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Notre   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia