1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 27.01.2006, 13:55 Uhr

Halbjahreszeugniss/ Beurteilungen 1. Klasse

Hallo
Wir kommen auch aus Niedersachsen u es gab keine Zeugnisse oder beurteilungen für die erstklässler.
Aber die Klassenlehrin hat jedem Schulkind eine Urkunde gemacht.In der sthet drin das das Kind gut mittgemacht hat u das es auf seine Leisung stolz sein kann.HAt sie echt super gemacht vorne ist ein Siegebodest abgebildet u sie hat vom jeden Kind ein Foto aufm 1ten Platz geklebt rundherum sind die Tanzenden zahlen u buchstaben die sie bis jetzt hatten ja und Umi u Mimi abplaudiern.
Unser Sohn war total stolz drauf u hat seine Urkunde sofort in sein Zimmer aufgehangen.
gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.