1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 09.04.2005, 22:54 Uhr

Haben eure Kinderzimmer ein Thema, oder wie sehen sie aus?

Wir haben auch kein Thema. Finde ich irgendwie blöd (sorry). Lisa hat ein Flexa halbhohes Bett, darunter steht das Playmo Puppenhaus und 2 Kommoden. Dann ein roter Ikea Kasten und das Trofast Stufenregal, die Puppenküche, Puppenbett,...Wände sind gelb mit vielen bunten Ikea Bildern (die lustigen Tiere und auf der anderen Seite Diddl Bilder. Dazw. hängen noch selbstgebastelte Kindergartensachen. Ich finde es trotzdem sehr schön und bunt und Lisa gefällt es auch.

Und Bilder kann man irgendwie leichter auswechseln wenn sie nicht mehr gefallen als wenn man alles wieder übermalen muss.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.