1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra Sch. am 07.04.2005, 13:05 Uhr

Schuleinschreibung

Wieder ein Posting, das die Welt nicht braucht.

Hallo an Alle,
in München ist heute Schuleinschreibung. Wir sind zwischen 17 und 18.00h dran. Ich bin so stolz auf meine Große. Durch die Änderung Stichtages ist sie (*26.07.99) vom Kann-Kind zum Muss-Kind geworden. Ich hätte sie aber sowieso dieses Jahr angemeldet,
da sie durch Besuch von Kinderkrippe und Kindergarten schon sehr selbständig und sehr weit ist - nicht nur meine Meinung, sondern auch der Erzieherin im Kindergarten.
Und was das allertollste ist, wir haben auch schon eine Zusage für den Hort, das ist in München schon mehr wert als ein 6er im Lotto.
Danke fürs Lesen, und noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Petra.

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.