1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 05.09.2005, 20:29 Uhr

HILFE! Dringend! 1. Schultag gestalten...

also zumindest den 1. Schultag finde ich nicht so das Problem. Ich war heute auch alleine mit Lisa am 1. Schultag. Bis 9 war Schule (da war noch die Taufpatin mit dabei), dann sind wir heim, Schultüte und Geschenke auspacken (sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen im Wohnzimmer). Alles anschauen, ausprobieren, spielen, naschen, wegräumen,...dann waren wir noch die letzten Schulsachen einkaufen, Eis essen und zum Spielplatz weil das Wetter so toll war. Dort waren alle ihre Freunde (nicht aus der Schule) und wir waren da bis abends.

Wegen Sa. kann ich nur sagen, alle sind erwachsen und können sich doch dem Kind zuliebe etwas zusammenreißen. Sonst sollen sie halt getrennt kommen (VM Opa, NM Oma z.b.)
lg max und tollen 1. Schultag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.