1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 05.09.2005, 16:24 Uhr

HILFE! Dringend! 1. Schultag gestalten...

Was hälst du davon, wenn ihr einen Frauennachmittag macht. Erst geht ihr schick essen und dann lasst ihr es euch vielleicht noch im Park gut gehen. Dort könnte sie sich auch austoben und du könntest auf einer Bank sitzen. Für Samstag würde ich auf alle Fälle noch was planen. Wenn ihr schon nicht feiern könnt, könnt ihr vielleicht einen Ausflug machen.

Bei uns war die Einschulung Samstag, da war das einfacher und wir haben gross gefeiert.

Grüsse Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.