1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solelo am 04.09.2005, 10:57 Uhr

Grundschulen in Leipzig

Ich suche immer noch Empfehlungen über Grundschulen in Leipzig!! Kennt sich jemand aus? Wir ziehen im Dezember um und wissen noch nicht wohin - wir wollen das abhänging davon machen, dass es in diesem Schulbezirk auch 'ne gute Schule gibt.

Meine Tochter ist 6 und kommt in die 1. Klasse (wir ziehen leider mitten im Schuljahr um).

Für Links, Empfehlungen oder Kommentare wäre ich euch sehr dankbar!

Gruß
solelo

 
2 Antworten:

Re: Grundschulen in Leipzig

Antwort von Janny am 06.09.2005, 21:46 Uhr

wohne nicht mehr in L.,aber wieso rufst Du dirt nicht mal im Schulamt anund erkundigst Dich?Off.Ganztagsgrundschule, flebx.EIngangsstufe..bilinguale Schule.Was genau suchst DU denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grundschulen in Leipzig

Antwort von Janny am 06.09.2005, 21:49 Uhr

schau mal nach unter www.leipzig.de und dann such Dir den Link über Bürger zu Grundschulen.Da kannst Du Dir sogar Bilder der Schulen anschauen.In der 25.GS z.B. beginnen die Kinder bereits in der 1.Kl. mit Englisch .Find ich pers. toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.