1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 13.08.2006, 14:59 Uhr

Gummistiefel und Matschhose

Hallo,

mein Sohn liebt Matsch und Dreck - aber für die Schule braucht er keine 2. Ganitur (wir haben nur für zu Hause eine 2. Matschhose - falls die eine in der Wäsche ist).

Aber in der Schule sind sie ja nur in den Pausen draussen - und das aus dem doch sauberen Pausehof - bei Regen sogar teilweise überdacht.

Für den Winter hab ich meinem Sohn den Schneeanzug über die normale Schulkleidung gezogen - war auch kein Problem.

2. Paar Gummistiefel brauchen wir in der Schule jetzt nicht mehr.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.