1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 11.08.2006, 21:40 Uhr

der 2. ST....

witzig...also er war nach der schule dann in der ganztagsschule untergebracht...
ich holte ihn um 16 uhr ab fuhr mit ihm nach hause, wollte mal sehen, was sie so machten...

meins sohn stellt sich schon jetzt als schluri raus *grummel*

sein mäppchen hat er in der ganztagsschule vergessen. diese ist zwar im schulgebäude aber wird immer erst gegen 10 uhr aufgemacht! somit hätte er montag kein mäppchen ....einige stifte lagen quer im ranzen drinnen...

ich hielt ihn direkt zur ordnung an. er musste mit papa wieder zur schule und das mäppchen holen...gott sei dank war noch jemand da!
das musste er dann ordentlich wieder einräumen...

tja, nun ist we und ich empfand diese woche für uns alle als neuen abschnitt und als sehr positiv!

lg phi

 
1 Antwort:

Re: der 2. ST....

Antwort von TineS am 11.08.2006, 22:22 Uhr

oh gott, da hab ich auch die besten befürchtungen *G*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.