1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 12.08.2006, 22:32 Uhr

Gummistiefel und Matschhose

Lisa hatte das schon im Kiga nicht müssen. Die gingen bei Regen eh nicht raus *grr* und dann waren immer irgendwelche Mädels in Kleidchen und Sandalen da und sie mussten drin bleiben.

Und in der Schule gehen sie zwar bei jedem Wetter tw. raus aber Regenkleidung hat kein Kind in der Schule. Lisa hat einen dünnen Poncho in der Schultasche, den hat sie aber noch nie gebraucht (sie wird gebracht und abgeholt).

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.