1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy3 am 12.08.2006, 18:30 Uhr

Schultüte befüllen?

Hallo,

auf der einen Website von firlefantastisch ist doch eher was für Kindergeburtstag als kleine Mitgabe für Kleine Gäste,

habe mir jetzt in Ebay ein

Schuhe binden lernen aus Holz (zum einfädeln)

Buch:Bald komme ich in die Schule

Rätselbuch für Einschulung

Armbanduhr

Bandolino

CD :ABC Lieder

und bisserl Schnuckelsachen

reicht das,oder ist da noch ein wenig Platz in der Schultüte (70 cm),

was kann ich noch mit rein legen?

Danke für eure antworten

LG



Melanie

 
2 Antworten:

Bei uns gabs noch:

Antwort von Kida am 12.08.2006, 19:01 Uhr

das Playmobilkind mit Schultüte,eine Stofftieranhänger für den Tornister,Butterbrotdose und Trinkflasche,und ein bisschen Diddl-Kleinkram dazu.

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüte befüllen?

Antwort von aspirinchen am 13.08.2006, 10:42 Uhr

ich habe noch eine trinkflasche,einen brustbeutel,ein spiel:sicher zur schule
ein platzdeckchen mit sternzeichen,einen füller was süsses,spongebob socken,spongebobkuschelkissen,ich glaub mehr passte auch nicht rein,aber von verwandten bekommt er noch sporttasche sportzeug,malkoffer,einen wecker von spongebob,und ich denke das müsste auch reichen.viel spass beim befüllen und einen tollen schulanfang für die kleinen und natürlich auch den eltern.lg aspirinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.