1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 10.01.2008, 20:30 Uhr

gleiches Problem hab!

und gleich noch ne Frage dazu - ob lange Haare länger zu fönen sind, wenn man sie nicht auskämmt, da dann lockige dicke Strähnen einfach länger brauchen zum trocknen? Sieht halt viel schönes aius und die zieperei beim nassen kämmen erspart man sich auch, aber bei uns dauert die Föhnerei auch ewig und so läuft sie sogar mit nassen Haaren rum (naja nicht richtig nass, aber so paar spitzen bleiben schon feucht), wenn ich dabei bin...
achos ein Tipp hab ich da trotzdem - ich mach ein Wundertuch drüber, das hällt den Kopf schön warm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.