1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 09.01.2008, 13:32 Uhr

Welche Badekappe zum schwimmen?

Huhu,

also ich fürchte, da wirst Du kaum was finden. Ich bin als Kind jahrelang regelmäßig geschwommen und habe leider nie eine wirklich dichte Badekappe gehabt.

Wenn man jetzt nur Brustschwimmen macht oder so, dann mag es gehen. Aber bei Startsprung, tauchen etc. werden die Haare immer nass. Meine wurden als Kind dann auf Kinnlänge gekürzt.

Kann natürlich sein, dass jetzt ganz neue tolle Materialien auf dem Markt sind. Aber wenn Du sagst, du hast "die beste" schon ausprobiert...

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.