1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 23.11.2005, 12:06 Uhr

Gibts hier auch einfach faule Kinder ??

Hallo,
die Hefte sehen bei unserem auch schrecklich aus, allerdings fällt ihm das arbeiten mit Stift wohl wirklich schwer, Lust hat er allerdings auch nicht. Richtig ist allerdings immer fast alles, oft genug hat er den besten Test der Klasse, lesen ist auch kein Poblem, er liest zu Hause auch sehr gern für sich. Die Schule ist für ihn irgendwie ein notwendiges langweiliges Übel, allerdings legt er schon Wert drauf, dass er die Sachen kann. Ich selber war nicht unbedingt anders, hatte trotzdem immer gute Noten. Es gibt halt andere Dinge im Leben als die Schule, das sieht unser Sohn ganz klar so und ich kann ihn verstehen. Solange er gut mitkommt, finde ich das auch ok.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.