1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 03.07.2012, 12:55 Uhr

Gibt es bei euch auch schon morgen die Zeugnisse?

Meine Tochter brachte gestern einen Zettel mit, dass es Mittwoch die Zeugnisse gibt und wir Eltern dann am Donnerstag oder Freitag nochmal die Möglichkeit haben mit der Lehrerin zu sprechen. (Allerdings nur bei DRINGENDEN Fragen zum Zeugnis)

Das ist neu oder?

 
8 Antworten:

Re: Nachtrag: In NRW

Antwort von Erdbeere81 am 03.07.2012, 12:56 Uhr

Weil doch hier ab nächste Woche die Ferien beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier gab es gestern Zeugnisse (nrw)

Antwort von LaLeMe am 03.07.2012, 13:50 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Erdbeere

Antwort von Mutti69 am 03.07.2012, 15:13 Uhr

Was könnte eine *dringende* Frage zum Zeugnis sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei euch auch schon morgen die Zeugnisse?

Antwort von Carmar am 03.07.2012, 18:59 Uhr

Bei uns wie bei Erdbeere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben "unsere" schon =)

Antwort von ninsche am 03.07.2012, 19:31 Uhr

und es war wirklich sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei euch auch schon morgen die Zeugnisse?

Antwort von Petra28 am 03.07.2012, 21:27 Uhr

Hier ist die ganze Woche Zeugnisausgabe, verbunden mit einer Elternsprechstunde. Das heißt, die Eltern dürfen sich das Zeugnis am vereinbarten Tag zur vereinbarten Uhrzeit abholen. Heute war ich schon, am Donnerstag gehe ich dann noch mal. (Und ja, ich hatte Fragen zur Benotung, einfach nur aus Interesse, obwohl das Zeugnis spitze war. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei euch auch schon morgen die Zeugnisse?

Antwort von Sally_98 am 03.07.2012, 23:49 Uhr

Das dauert bei uns in BY zwar noch eine Weile, aber wir haben heute schon eine Info bekommen, daß die Zeugnisse am letzten Montag ausgeteilt werden und am Donnerstag zurückgegeben werden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei euch auch schon morgen die Zeugnisse?

Antwort von waschbaer am 04.07.2012, 9:51 Uhr

Bei uns gibt es die Zeugnisse immer am letzten Schultag und der ist am 31.7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.