1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 15.12.2008, 22:08 Uhr

Gemäss den Kurven vom KA...

liegt sie bei einer Grösse von 1.25 cm genau auf der 75 cm Perzentile. Aber mit dem Gewicht von 26 kg auf der 90 er Perzentile, d.h., das sie schwerer als lang ist. (Die Grösse ist stehend gemessen).

Sie sollte bei 24.5 kg liegen, dann würden Grösse und Gewicht übereinstimmen. ich würde aber das Gesamtbild ansehen, wenn sie anfängt Speckröllchen zu bekommen, dann ist sie zu dick, falls nicht, würde ich mir keine grossen Sorgen machen.

Meine Tochter entspricht genau den Kurven (sie ist 6.5 und wiegt 20.5 kg bei 120 cm)
und ich sie ist echt mager, da denke ich mir immer, mann o mann, da müssten ja alle ihre Freundinnen übergewichtig sein.

LG, Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.