1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 16.12.2008, 0:26 Uhr

bin ich mit meiner frage hier richtig?

entzieh deinen eltern nicht ihr enkelkind. großeltern wollen auch das gefühl haben, dass sie gebraucht werden. aber mach eine klare ansage, was du in zukunft willst und was nicht.

bei meiner tochter ist es ähnlich und doch anders. sie wird nicht übermäßig mit süssigkeiten abgefüllt. aber seit der schule fängt sie jetzt erst mal an richtig zu essen. wenn sie mal einen viertel teller leer gegessen hatte, war das schon weltrekordverdächtig.

da ich übergewichtig bin und immer war, will ich das natürlich meiner tochter ersparen. sie kommt zwar allen anschein nach meinem mann, aber die pubertät wird dann da erst richtig auskunft geben. ich hab meine schwiegereltern immer gebeten darauf auch zu achten, dass genügend obst und gemüse angeboten wird. es funktioniert super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.