1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 26.09.2012, 11:35 Uhr

Geld weg

Ich würde die Lehrerin informieren und darum bitten, das Thema "Mein und Dein" im Unterricht anzusprechen. Kein Kind hat in den Sachen der anderen rumzuwühlen. Das muss das betreffende Kind wohl noch lernen, damit nicht auch noch andere Kinder beklaut werden.
Einen großen Aufriss würde ich (noch) nicht machen.

Auf Geld (und andere "wertvolle" Dinge) muss man aufpassen. Diese Lektion wird keinem Kind schaden. Wobei so ein Klassenzimmer in der Grundschule schon ein geschützter Raum sein sollte, in dem nicht geklaut werden darf. Ich denke, die Lehrerin wird den Kindern das schon noch beibringen können. Wenn nicht, kann man immer noch größere Geschütze auffahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.