1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mia-julie am 13.09.2014, 20:44 Uhr

Gebundene und offene GTS

Gebunden heißt (soweit ich weiß), verpflichtend, dh alle Schüler müssen zB von 8-16 Uhr zur Schule gehen und dann kann es auch sein, dass noch am Nachmittag normaler Unterricht stattfindet.
Offen heißt, es gibt ein Nachmittagsangebot oder/und Betreuung.
So ist es bei uns, die Eltern können die Kinder um 12, um 14 oder um 16 Uhr abholen, je nach Hortgruppe (oder eben keine...)
Die Kinder können aber auch einfach nur die Nachmittagsangebote nutzen, oder nur an 2, 3 oder 4 Tagen lange bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.