1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 07.09.2014, 18:18 Uhr

Welche Schuhe tragen bei Regen eure 1. Klässler?

Mein Sohn möchte keine Gummistiefel, aber welche könnte ich kaufen, wo die Füße trocken bleiben? In der Schule hat er Hausschuhe.

Danke

 
5 Antworten:

Re: Welche Schuhe tragen bei Regen eure 1. Klässler?

Antwort von Pamo am 07.09.2014, 19:03 Uhr

Wasserfeste Schuhe, zuzuüglich imprägnieren mit Spray?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe tragen bei Regen eure 1. Klässler?

Antwort von Mutti69 am 07.09.2014, 19:23 Uhr

Crocs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti69

Antwort von HappyFamily2008 am 07.09.2014, 20:15 Uhr

Meinst du da auch diese Gummistiefel? Sind die besser, als die Gummistiefel die man so kennt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe tragen bei Regen eure 1. Klässler?

Antwort von Muts am 07.09.2014, 21:23 Uhr

Mein Sohn hat wasserdichte Wanderschuhe, die über die Knöchel gehen, die kann er gut bei Regen anziehen.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe tragen bei Regen eure 1. Klässler?

Antwort von niklas2006 am 07.09.2014, 22:57 Uhr

Wasserfeste Schuhe von Superfit, Richter, Ricosta etc., zusätzlich einmal imprägnieren und alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.