1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 05.09.2014, 22:12 Uhr

Hallo, eine Frage zu den Lernportalen

Es gibt ja einige Lernportale, scolio.de, Toggolino club (glaub aber das waren mehr die Vorschüler) und und und. Ich wollte auch am PC mit meinem Sohn lernen/üben und Spass haben (natürlich nicht jeden Tag und über Stunden). Welche Plattform/ Welches Lernportal könnt ihr empfehlen?

 
4 Antworten:

Re: Hallo, eine Frage zu den Lernportalen

Antwort von silke21 am 05.09.2014, 22:23 Uhr

hallo,
unsere kinder wurden automatisch von der Klassenlehrerin bei antolin.de angemeldet. habe mir die seite aber selber noch nicht angesehen.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, eine Frage zu den Lernportalen

Antwort von Maxikid am 06.09.2014, 8:38 Uhr

Antolin und Mathepirat. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, eine Frage zu den Lernportalen

Antwort von germanit1 am 06.09.2014, 16:42 Uhr

Wir haben Lernspiele fuer die Grundschule mit Galswin (von bhv). Das sind mehrere DVDs. Allerdings weiss ich nicht, ob es die Sachen noch gibt. Meins ist von 2009.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, eine Frage zu den Lernportalen

Antwort von Carmar am 06.09.2014, 18:27 Uhr

www.abfrager.de

CD Lernwerkstatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.