1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenwunder am 01.09.2005, 13:08 Uhr

Frühstück

Hallooo!
Sagt mal, was frühstücken Eure Kinder vor der Schule.

Bei uns ist es immer ein Kampf, aber sie müssen ja was zu sich nehmen und können nicht erst um 9.50 zur großen Pause das erste essen.

Den Becher Milch trinken sie aus, aber Brot höchstens 1 Bissen und dann geht es maulen los.

Ich überlege nun, ob ich es nicht einfach lassen soll und nur darauf bestehen soll, daß der Becher Milch getrunken wird.
Reicht das?

Ich selber kann auch sofort nach dem Aufstehen noch nichts essen und kann es sogar nachvollziehen.


Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.