1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 01.09.2005, 9:37 Uhr

Frage wegen Fotografenfotos

Hallo!

Ich habe jetzt ein Angebot bekommen, Fotografenfoto mit Schultüte um 13,-- statt 82,-- (würde ich NIE zahlen, viiel zu teuer).
Aber wäre es euch die 13,-- wert? Oder krieg ich mit der Digi Cam ausreichend schöne Bilder zusammen?

Oder wer war beim Fotografen und was habt ihr gezahlt für 1 Foto?

lg max

 
5 Antworten:

Re: Frage wegen Fotografenfotos

Antwort von urmel74 am 01.09.2005, 9:53 Uhr

Hallo,

na das wäre es mir auf jeden Fall wert!

Mein Sohn wurde nachträglich eingeschult (2 Wochen später) und hat somit keine richtige Einschulung gehabt-somit auch keine Fotos.

Vor allem ist der Preis doch super!

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Fotografenfotos

Antwort von fruehchen am 01.09.2005, 13:18 Uhr

Machen die nicht am ersten Schultag Fotos in der Schule?? So kenn ich das nämlich von meinen Neffen/Nichten!?

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Fotografenfotos

Antwort von KaJaJa am 01.09.2005, 13:20 Uhr

Ich würde es machen, denn mit der DigiCam bekommt man es als Leihe einfach nicht so schön hin.
Janik wurde in der Schule fotogafiert, am 3. Schultag. Das kompl. Paket mit ca. 10 Fotos hat 19,- gekostet. Und die Bilder sind echt klasse!

Grüsse katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fruehchen

Antwort von max am 01.09.2005, 13:26 Uhr

Nein, ich denke nicht dass sie am 1. Schultag Fotos machen. Das ganze dauert ja nur 1 Std. da gehen sich keine Fotos mehr aus (wäre wohl auch zuviel Trubel). Viell. irgendwann in den 1. Schulwochen.

Wir werden das spontan entscheiden, auch ob Lisa dann überhaupt noch will (ist 20 Min. Fahrt)

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Fotografenfotos

Antwort von Graupapagei3 am 01.09.2005, 14:34 Uhr

Bei uns hat die Schule auch einen Fotografen bestellt, die Bilderpaket hat19,90 Euro gekostetund umfasst: 2Portraits 13x18, 1 Klassenfoto 13x18, 2 Portraits 9x13, 4 Passbilder, 2 Portraits 6x9 und 6 Grusskarten im Postkartenformat für die Danksagungen.
Die Bilder sind einfach toll geworden, das bekommt man selbst nicht so schön hin, zumal der Fotograf auch entsprechende Deko und so dabei hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.