1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe1111 am 01.09.2005, 9:11 Uhr

Ich geselle mich mal zu euch meine Tochter ist nun auch in der 1 Klasse....

Hallo
ich bin Anja und meine Tochter Ronja geht nun in die 1 Klasse. Wir kommen aus NRW.

Bei uns haben die Kinder noch nur 3 Stunden und 1 mal die Woche 4 da dann Föerder ist aber das wird ab nägste Woche anders. Es wird von Woche zu Woche mehr. Nen Stundenplan gibt es noch nicht. Bisher ist nur Sport und Förder zu ner bestimmten Zeit.

 
1 Antwort:

Re: Ich geselle mich mal zu euch meine Tochter ist nun auch in der 1 Klasse....

Antwort von urmel74 am 01.09.2005, 9:49 Uhr

Hallo Anja,

ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum.
Mein Sohn geht seit 2 Wochen in die erste Klasse und es bringt ihm großen Spaß.
Er hat täglich 4 Stunden und wir kommen aus Schleswig-Holstein.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.