1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millefleurs am 29.04.2010, 12:47 Uhr

Freunschaft, würdet ihr euch einmischen???

Da stimme ich Dir gerne zu!

Wir sind doch Vorbilder für die Kinder. Wenn ein solches Verhalten kommentarlos hingenommen wird, dann entsteht doch der Eindruck, dass es in Ordnung ist.

Und Kinder freuen sich doch bestimmt wenn sie erfahren, dass wir Erwachsene auch ähnliche Probleme im Laufe des Lebens hatten, und wie wir diese gelöst hatten.

Grüße
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.