1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 28.04.2010, 10:24 Uhr

gibt es schöne kinderwecker mit snooze-funktion

wir kommen alle morgens etwas schwerfällig aus dem bett, nicht weil wir müde sind, sondern weil wir einfach gern eingekuschelt liegen bleiben würden

die jungs werden etwa 15 min vor der aufstehzeit geweckt, die jalousien hoch, leise radio an, dann können sie langsam wach werden

um es ihnen noch einfacher zu machen, suche ich gute kinderwecker die nicht zu teuer sind die aber eine snooze-funktion haben,
hat jemand nen tip wo man sowas bezahlbar herbekommt, gern auch im netz damit unsere beiden schulkinder morges besser aus dem bett kommen??

danke

lg daggi

(werde das noch in anderen foren posten)

 
1 Antwort:

Re: gibt es schöne kinderwecker mit snooze-funktion

Antwort von findelkind am 28.04.2010, 11:12 Uhr

http://www.neckermann.de/Flik%20Flak%20Boy%20Kinderwecker%20FAC28/b492e8ef55dacd8aa435587cfac30281775a0b40,de_DE,pd.html


hallo bei Neckermann aber eben nicht gerade Preißwert es gibt die dann noch für 24€LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.